.

Die etwas andere Frühjahrsmodenschau 2012

26 Damen trafen sich heute bei Galeria Kaufhof in der Abteilung Damenoberbekleidung zur etwas anderen Modenschau.
Wie bei den bisherigen Modenschauen wurden wir auch dieses Mal von Herrn Düwel und Frau Becker mit einem Glas Sekt begrüßt. Da dieses Mal einige neue Damen dabei waren, erläuterte Frau Becker kurz den Ablauf der Modenschau.

Nun endlich gingen wir in kleinen Gruppen an den Schaufensterpuppen vorbei, ließen uns die Outfits, Farben und Formen erklären. Es gab wieder viel zu „sehen“: Junge Mode, City Mode, Wäsche, Schuhe und Taschen. Ja klar, auch die Übergrößen waren wieder dabei.
Und zum Schnuppern gab es frische, leichte Düfte. Es roch heute sehr gut in der Abteilung für Damenoberbekleidung.

Nachdem wir alles gesehen und - wer wollte eingekauft – hatten, bekamen wir einen netten Frühlingsgruß in Form einer gelben Blume in einer frühlingshaften Verpackung mit auf den Heimweg. Es war wieder mal ein sehr schöner, gelungener Nachmittag.


.