.

BSV Dortmund feiert fröhlichen Jahresausklang

2012 Weihnachtsfeier

Am dritten Advent dieses Jahres trafen sich gut 50 Vereinsmitglieder im Hansmannhaus, um gemeinsam den Jahresabschluss und Weihnachten zu feiern.

Unsere Vereinsmitglieder Annemarie Zirves und Morma Servais hatten in diesem Jahr die Planung der Feierstunde übernommen.

Eingeleitet wurde die Feier durch Kaffee und Kuchen. So ist es Brauch und so ist es schön. Anschließend nahm Annemarie das Mikrofon und führte die Gemeinschaft durch ein fröhliches und abwechslungsreiches Programm. Zusammen mit Willi Kürpick trug sie verschiedene, heitere Geschichten vor. Darin eingebettet wurden mehrere Weihnachtslieder, bei denen uns Norma mit ihrem Akkordeon begleitete. Wer noch bleiben wollte, konnte diesen dritten Advent mit einem guten Abendessen abrunden.

 

Weihnachtsfeier 2012



.