.

Herbst-Modenschau 2013

Besucherin mit Schaufensterpuppe

Alle halbe Jahre wieder treffen wir uns bei der Galeria Kaufhof zur Modenschau. Immerhin gibt es ja immer eine neue Mode zu entdecken. Diesmal durften wir am 27. September 20 Teilnehmerinnen begrüßen.

Frau Andrea Becker ist unsere stets kompetente und gastfreundlic
he Begleiterin durch das reichhaltige Angebot ihrer Abteilung für Damen-Oberbekleidung. Von der stets regen Teilnahme angesteckt fragte bereits ihre Kollegin der Herren-Oberbekleidung, was denn mit den blinden und sehbehinderten Herren der Schöpfung los sei? Die wollen doch sicher nicht in Sack und Asche gehen. Wir sind gespannt auf die Resonanz auf unseren Aufruf im Mitglieder-Info.

Begrüßung zur Herbst Modenschau 2012Doch zurück zu unserer Veranstaltung. Fünf Tage nach der großen Bundestags-Wahl hatten wir schon wieder die Qual der Wahl. Wieder war es farbenfroh. Die Auswahl war noch größer. Und obgleich es kräftig in der Kasse klingelte, wird uns diese Wahl vermutlich weniger gekostet haben. Ganz sicher ist, dass sie uns mehr Spaß gemacht hat. So freuen sich alle Beteiligten schon auf ein Wiedersehen im Frühling 2014



.