Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /

Achtung!

 

Wir beraten überwiegend telefonisch. 
In Einzelfällen findet die Beratung zu den üblichen Bürozeiten in der Geschäftsstelle statt:

 

Märkische Straße 61- 63

44141 Dortnund

Telefon: 02 31 / 56 06 300

 

Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
Vielen Dank!

.

Frühjahrs-Modenschau 2014

Das Wetter hatte alle Besucherinnen prima eingestimmt, als sie am Freitag um halb fünf bei der Galeria Kaufhof versammelt waren. Frau Becker begrüßte die Damen und schaute in erwartungsvolle Gesichter. Auch für die alten Häsinnen gibt es dort immer wieder was Neues zu entdecken. Leider bleibt es auch in diesem Jahr eine reine Frauenrunde. Das Angebot der Galeria, auch für Herren die Mode zu präsentieren, kann der BSV Dortmund leider nicht annehmen. Es fehlt an Herren, die sich auf den Weg machen. Das hindert die Damen der Schöpfung nicht, viel Freude zu haben an ihrer Modenschau.

Stoffe werden ertastet, an Puppen oder sich selbst der Sitz der Stücke ausprobiert. Die Farben erklären die geschulten Mitarbeiterinnen. Viele der Gäste können auch noch etwas sehen und sich einen eigenen visuellen Eindruck verschaffen. Andere haben farbliche Eindrücke von früher noch gut in Erinnerung. Wieder einmal gab es viel zu sehen, zu erfahren und zu lachen.

Die Beteiligten freuen sich schon jetzt auf die nächste Modenschau im Herbst.


.